Fußball Bundesliga

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ach ist nur der Super Cup, eine test spiel und nichts weiteres. Ich mach mir wirklich keine sorgen fur der Season. Ich denke schon Bayern wird eine sehr starke Mannschaft sein.

Natuerlich seigen sie das jetzt grad aber nicht...;)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
Hab grad gut gelacht als Neuer da wie SON Kaschperl rumgeflogen ist :D
welch wortspiel ;-)

naja,man sollte ned zu früh urteilen...aber weiß ned was sich die bayernbosse denken...in der abwehr hamse mMn nix gmacht. vom boateng halt ich persönlich nicht viel als fußballer,höchstens als ray ban model könnte er taugen, rafinha...naja! und von badstuber/van buyten brauch ich gar nicht reden.
find des sowieso a weng lächerlich von den bayern,dass sie nen typen als wunschkandidat nr. 1 in der IV haben wollen,der bei ner anderen mannschaft nicht mal annähernd drankommt bzw. jemals bewiesen hat,dass er auf der position bayerntauglich ist. früher hat bayern immer die besten spieler einer mannschaft geholt...hat sich anscheinend geändert.
den besten torwart der welt hamse natürlich,aber der hilft dir auch ned wenn davor nur blinde rumlaufen.
ich als bvb-fan freu mich natürlich auf die neue saison...gut verstärkt bzw. ergänzt.

so...mal wieder beliebt gemacht :mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Naja wenn statt Rafinha und Boateng Köz und Badstuber (LOL) spielen, dann nimmt das ganze auf jeden Fall etwas schlimmere Ausmaße an als wir es am Saisonanfang sehen werden :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
also einem Rafinha die klasse abzusprechen, halt ich schon für etwas lächerlich! Natürlich könnte man da ganz andere Kaliber nennen, aber 1. zählt der name allein auch ned und 2. war das preis-leistungs-technisch gesehen ein wahnsinns transfer!
bei boateng wurde nie behauptet, dass er die weltklasse-verstärkung für die IV is - zumindest nicht von vereinsseite...
er hat anlangen (die er sehr wohl schon bewiesen hat), aber die muss er erstmal bei bayern zeigen, und das über einen längeren zeitraum konstant...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Och ein 13,5 Mio. € teurer Spieler darf durchaus von hohem internationalen Format sein ;)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
bayern sollte eher auf qualität achten und ned auf preis-leistung...finde ich.

hab auch nicht gesagt,dass bayern behauptet hat das boateng weltklasse ist...hab nur gesagt,dass ichs nich verstehe das er wunschkandidat nr.1 auf der position war. das kanns mMn nicht sein...hat nix mit namen zu tun,sondern mit bisher gezeigter leistung bzw. qualität.
und ich wüsste nicht wann boateng über nen längeren zeitraum bewiesen hätte,dass er ein guter IV ist...

rafinha lässt sich streiten...da geb ich dir teilweise recht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
naja, man muss aber auch berücksichtigen, was der markt hergibt und das is bei IV eher mau! Mich hätte es selber gewundert, wenn die auf einmal nen richtigen kracher aus dem hut gezaubert hätten, weils das für die defensive noch nie gemacht haben und wohl auch ned machen werden... ^^
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Morgen wirds denke ich leichter werden für Bayern, weil Mainz auf jeden Fall mitspielt.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
und ich wüsste nicht wann boateng über nen längeren zeitraum bewiesen hätte,dass er ein guter IV ist...

er hat ja auch meistens aussenverteidiger gespielt. ;)

deswegen versteh ichs ja auch nicht...

Ich denke auch es liegt am Mangel an Alternativen. Angeblich war Höwedes Heynckes' Wunschkandidat, aber Neuer + Höwedes hätte Schalke wohl nie hergegeben. Ich hab da keine Sorgen, Boateng wird glaub ich nicht unser größtes Problem.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Insgesamt fand ichs jetzt nicht soo schlecht.
Wir ham das Spiel gemacht, der HSV hatte 2-3 Chancen und hat halt 2 reingemacht.
Unglücklich aber so ist es halt.
Außerdem geht die Vorbereitung noch knappe 3 Wochen, das wird sicher noch besser.

Zu Neuer:
1:0 klarer Torwartfehler, aber sowas kann passieren. Noch dazu kann niemand erwarten, dass dieses ganze Hickhack um seine Person so nen jungen Kerl einfach kalt lässt.
Aber das wird schon, ich bin mir sicher er wird alle Kritiker ganz schnell verstummen lassen.
Beim 2. konnte er dann nichts machen und sonst hatte er ja nichts zu tun.

Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich was die neue Saison angeht, aber das bin ich ja eigentlich immer :D