Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Hätte man in Leipzig nicht mehr als ein Jahrzehnt nur absoluten Bullshit betrieben in allen nur möglichen Vereinen, würde es Red Bull gar nicht geben.

Natürlich bleibt dieser Markt dann nicht ungenutzt, überraschend ist eher, dass Red Bull so lange gezögert hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
BuBBB: Boateng und Benatia bisher bockstark

Ansonsten hochverdient, nicht eine Torchance für den "Konkurrenten".
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.805
Reaktionspunkte
846
Ort
München
Für mich beide Mannschaften relativ auf Augenhöhe.. Klar Dortmund fehlen die Torchancen aber Bayern hatte jetz auch nicht viele und hätte Reus den eben reingemacht wär wieder alles drin gewesen..
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.075
Reaktionspunkte
806
Alter
47
Ort
Nürnberg
Auswärtssieg! Tut echt gut, nachdem die Mannschaft ja von einigen Medien in den letzten Tagen ja zum Teil als Halbblinde hingestellt wurden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Puh, das Interview von Hummels war eindeutig wenn man nicht erst seit heute Interviews deutet. Bye Bye sag ich mal.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Seh ich auch so. Den 2. muss man schon pfeifen. Insofern der Sieg ein bisschen glücklich. Ansonsten aber taktisch ziemlich stark abgespult. Teilweise etwas zerfahren, aber die Aufstellung war halt auch etwas gewöhnungsbedürftig :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Der Zweite wäre berechtigt gewesen, der Erste war die übliche, allwöchentliche Flugeinlage von Reus.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
  • Like
Reaktionen: Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich sagte doch, dass der zweite einer war. Dass du die Situationen Reus und Robben vergleichst zeigt, dass du von diesem Sport leider keine Ahnung hast.

Und jetzt sei wieder lieb, euer Saisonziel Nichtabstieg lässt sich noch erreichen, wenn man nicht nochmal einbricht.