Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
schwer zu sagen, aber kanns mir gut vorstellen! das erste erstliga-heimspiel nach fast 1,5 jahren wird schon viele berliner ins stadion bringen ;). zumal die leistung in der 2. liga ja wohl gestimmt hat ^^.
auswärtsblock wird zumindest voll...reservierungen wurden auch schon länger gestoppt und die restkarten (dies ab morgen gibt), werden sicher auch locker verkauft.
rechne gerade zum bl start schon mit ca. 8-10.000 nürnbergern in berlin ;)
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Der tägliche Arturo :lol: :

Wir starten mit Arturo Vidal. Nachdem gestern vermeldet wurde, ein Wechsel des Chilenen zu Juventus sei so gut wie beschlossen, weht der Wind heute wieder in eine andere Richtung. Jupp Heynckes sagt im Interview mit dem "Kicker", dass er immer noch mit einer Vidal-Verpflichtung rechne, und dass dieser als Rafinha-Backup auf der Außenverteidigerposition vorgesehen sei: "Ich hoffe immer noch, dass wir Arturo Vidal verpflichten können und dass er dann unter Umständen Außenverteidiger spielen kann."

Quelle: Spox Tagesticker
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
pff, als ob osrams worte da ausschlaggebend wären...

edit: jawooooll, etz kann ich den bl-start wirklich kaum mehr erwarten. hat geklappt mit meinen berlin karten :D.
im onlineshop ist alles vergriffen...glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger sagte zur AZ: „Wir werden nicht nervös. Vidal hat ganz klar gesagt, dass er zu Bayern möchte. Wenn nicht in diesem Sommer, dann eben 2012 ablösefrei. Der Spieler hat bei einem Transfer und einem laufenden Vertrag ja auch ein Wörtchen mitzureden. Vidal wäre das Sahnehäubchen in unserem Kader.“

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-bleibt-heynckes-sogar-bis-2014.039a0cc6-4c08-434c-a911-447ad29dcd39.html

Wäre da keine Vereinbarung, würde man sich bei Bayern nicht so äußern. Ich bin sehr gespannt, ob Vidal bei Juve unterschreibt, vorstellen kann ich es mir nicht.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Allen Interessenten kann ich die Spox-Themenwoche nahe legen!

das war der 1. Teil, soll wohl jeden Tag was neues kommen! Ich fands jedenfalls ziemlich interessant! :smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Erstes Spiel des Liga Total Cups hab ich schonmal gadenlos verpennt.
Glücklicherweise zum Bayern-Spiel aufgewacht. Jetzt hoff ich doch mal auf ein gutes Spiel, ich bin gespannt :)