war doch absehbar, GW war letztes Jahr an der selben Stelle
Is schon ein Stück, aber locker machbar...Parkplatz wird man generell auf Festivals meistens eingewiesen
Das machen nur richtig verrückte Leute, die Wert auf Sauberkeit und zivilisiertes Verhalten legen. Manche Leute werde ich nie verstehen.
Oh fuck... ich hab dich bisher gar nicht als den Festival-Asso wahrgenommen. Ist das dein Outing?Das machen nur richtig verrückte Leute, die Wert auf Sauberkeit und zivilisiertes Verhalten legen. Manche Leute werde ich nie verstehen.
Oh fuck... ich hab dich bisher gar nicht als den Festival-Asso wahrgenommen. Ist das dein Outing?
Ab nem bestimmten ungefähren Alter, weiss man so Sachen wie das eigene Zelt, den Schönheitsschlaf und nette Nachbarn einfach zu schätzen.
Naja... lesen und verstehen und so. Is deine Art sowas zu interpretieren. Ich hab das grundsätzlich nicht gesagt, aber da ich Freitagmorgen echt kein Bock hab mit dir zu diskutieren, lass ich es einfach mal so stehen... ;)Und das unten gibt es nur auf dem GC? Lieber Gunga, wenn du jemanden als Aso bezeichnest, dann solltest du dir tunlichst Mühe geben, dich selbst nicht so plump an Vorurteilen zu bedienen. Glashaus, Steine, weißte selbst.
Jein... ich hab drei mal drüber nachgedacht, ob er das ironisch meint. Wirklich. Der zweite Satz hätte für Ironie einfach nicht sein dürfen. Der hat mich davon überzeugt, dass es seine ernsthafte Meinung ist.Ach Leute euer Ernst? Ist das nicht wirklich offensichtlich dass Fatbots Beitrag nicht so richtig ernst gemeint war?
wann denn sonst...da kommen ja net mehr viele TageZudem fände ich es schön, wenn es am Campingplatz nicht schon am zweiten/dritten Tag nach Verwesung stinkt. !
wann denn sonst...da kommen ja net mehr viele Tage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen