Doctahcerveza
Parkrocker
Ein Glück war dieser Post nicht im sziget thread.wann denn sonst...da kommen ja net mehr viele Tage![]()
Ein Glück war dieser Post nicht im sziget thread.wann denn sonst...da kommen ja net mehr viele Tage![]()
Genau! Der hat nämlich am RiP Sonntag mit mir und n paar anderen Leuten Müll aufgeräumt.@Gunga Das war vollkommene Ironie. Es können einige Menschen hier aus dem Forum bestätigen das ich definitiv nicht zu der C4.1 Assi-Konsorte gehöre![]()
@Gunga Das war vollkommene Ironie. Es können einige Menschen hier aus dem Forum bestätigen das ich definitiv nicht zu der C4.1 Assi-Konsorte gehöre![]()
Danke... hatte schon gedacht ich hab dein Alterego hier im Forum überlesen ;)@Gunga Das war vollkommene Ironie. Es können einige Menschen hier aus dem Forum bestätigen das ich definitiv nicht zu der C4.1 Assi-Konsorte gehöre![]()
Guck bei kachelmannwetter.comMhm. Die bisherige Wettervorhersage sieht nicht wie gewünscht aus...![]()
Ding Ding DingWar großartig! Vielen Dank!
Kurzes Resümeeee
Donnerstag:
Anreisezeit (06:00 losgefahren) war natürlich ziemlich ekelhaft... für die ersten 2 Stunden warten am Einlass hat es sich aber gelohnt..
Ich auch das erste Flunkyballmatch gloreich gewonnen (zusammen mit den KatzenshirtJungs gegen @McLeo Pieeeeerreeee und Maddin).
Das war 1 Spaß.. ansonsten der Walk zum Camp war dann natürlich ne Qual, weil ellenlang und unfassbar heiß. Campground war aber ganz ganz toll..Boden nur unfassbar hart. Keine Ahnung was am Donnerstag noch ging.. Glaube es lief viel Alkohol.. Zeitweise haben Pavillons abgehoben.. entfernte Nachbarn haben nen Helga-Pavillon steigen lassen..
ansonsten tu ich mir gerade schwer zu ordnen was hier noch so passiert ist.. irgendwann waren wir mit großem Aufgebot am Hauptweg und sind auf härteste Weise eskaliert..
Freitag:
Der Rest des GleddePLUS-Beitrages ist nur für Premiumnutzer oder nach 10 "Gefällt mir"-Angaben sichtbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen